StartseiteArchivKulturprogramm 2009Kommissär Hunkeler


Freitag, 6. März 2009, 20.15 Uhr, Aula von Schinznach-Dorf


Lesung mit Hansjörg Schneider

Hansjörg Schneider -


Hansjörg Schneider ist Aargauer und gehört zu den meistgespielten deutschsprachigen Dramatikern. Er schrieb eine grosse Reihe von Romanen und Erzählungen. Für sein Schaffen wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Mit seinen Hunkeler Kriminalromanen hat er nicht nur die Herzen der Krimifans erobert.

Hansjörg Schneider liest aus «Hunkeler und die goldene Hand» und aus seinem Erzählband «Im Cafe und auf der Strasse».

Die Lesung, die anschliessend an unsere GV stattfindet, ist öffentlich. Es lädt ein alle Miglieder des KulturGRUND, gerne viele „noch nicht-Mitglieder“ und alle anderen ebenso.

AbGRUND im März traditionell mit Wienerli und Brot

Eintritt Erwachsene: Mitglieder KulturGRUND 15 Franken, Nichtmitglieder 20 Franken
Eintritt frei: Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre


Druckbare Version

KontaktImpressum