StartseiteArchivKulturprogramm 2011Summ, summ, summ!


Samstag, 28. Mai 2011, 14.00 Uhr, Schinznach-Dorf*

Exkursion mit Martin Lehmann

-



Ob Honig, ob Früchte - es sind Produkte, die dank dem Fleiss der Bienen unseren Gaumen erfreuen. Hobby-Imker Martin Lehmann nimmt uns mit zum Bienenhaus und zeigt uns, warum die Bienen seine Passion sind. Wir haben zudem mit Ueli Gremminger vom Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg einen Obstfachmann gewinnen können, der uns den Zusammnenhang zwischen der Bienenpflege und der Obstkultur sowie andere Probleme aufzeigen wird.

*Treffpunkt Bäckerei Lehmann in Schinznach-Dorf um 13.45 Uhr
keine Anmeldung notwendig
Dauer der Exkursion: ca. 1,5 Stunden
Ausrüstung: gutes Schuhwerk

Führungskosten:
Mitglieder KulturGRUND 10 Franken, Nichtmitglieder 15 Franken
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre frei


Druckbare Version

KontaktImpressum